amazon tracker Sisyphos | Bandliste.de
12538
Seit 08.05.2008
146 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Seit 5 Jahren probt, feiert und tourt das 8köpfige Alpine Reggae System. Von einer anfangs eher Roots orientierten Band entwickelte Sisyphos über die Jahre hin einen ganz eigenen Stil, der die Menschen kompromisslos zum Tanzen bringt.

Zu den Höhepunkten ihrer Bühnenpräsenz im Jahr 2k7 zählen Konzerte beim Gader Sound, SH Fete im Innsbrucker Hafen, sowie mehrere Konzerte in Wien, unter anderem als Hauptband beim Ethnofest im Klub Ost.

"Die wichtigsten Stile die sich in unserem Sound vermischen sind Dub und Reggae, doch uns verbindet ein noch viel wichtigerer Konsens: Wir wollen satte Bässe, bombige Beats und eine pausenlose Show bieten, in der sich keiner widersetzen kann seinen Körper zur Musik zu bewegen. In den dreisprachigen Texten unserer Songs spiegelt sich unsere Philosophie des Respekts, des Miteinander und nicht des Gegeneinander wieder"


 Hilfe-Popup Booking: Dario
at

Amazon Suchergebnisse für: "Sisyphos"

More Results

Mehr Ergebnisse