amazon tracker Dezire | Bandliste.de
12498
Seit 08.05.2008
122 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Dezire

Rock & Roll, Hard Rock, Heavy Metal

Deutschland 38272 Burgdorf
mail-form

 

Richtiger Rock & Roll ist doch was feines oder? Vor allendingen wen er aus eigenem Hause kommt.
Ich bin die Freundin eines Bandleaders und suche ein paar Gigs für diese echt geilen Musiker mit dem Namen " Dezire "
Heutzutage ist es echt schwer an ein paar Auftritte ranzukommen. Die meisten bevorzugen diese Sch* Punk Musik... oder wie ich es nenne.. gewollt und nicht gekonnt.
Aber hier sind drei Kerle, die es wirklich drauf haben.
So bitte ich euch, ob es möglich ist, Auftritte im Kreis Salzgitter, Peine, Goslar, Braunschweig, Wolfenbüttel, Hannover.. zu organisieren.
Oder kennt vielleicht jemand ein paar Läden, wo man sich mal vorstellen könnte? Natürlich könnte auch auf Festivals und Open Airs gespielt werden.

Ich wäre euch wirklich dankbar und super happy, wenn ich den dreien bald ein paar Gigs vorlegen könnte.

Bis dann und vielen dank!

Maike

Amazon Suchergebnisse für: "Dezire"

57.17 EUR
38.07 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse