amazon tracker Antikörpa | Bandliste.de
12328
Seit 18.03.2008
119 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Band entstand im Jahr 2006, als Till (drums) und Paul (guitar/vocals) beschlossen eine Band zu gründen, um einfache Punk Songs nachzuspielen. Maggi (bass) war davon so beeindruckt, dass er sich umgehend einen Bass zulegte und mit dem Unterricht begann. Von nun an wurden in vielen Proben weitere Songs von Wizo, Nirvana, DDP, Ärzte hinzugefügt. Anfang 2008 wurde auch ein Name für die Band gefunden "ANTIKÖRPA".
In letzter Zeit sind auch einige eigene Titel entstanden, die auf unserer DEMO-CD zu hören sind . Einige kleinere Auftritte hatten wir schon, jetzt sind wir bereit für größere Taten.


 Hilfe-Popup Booking: Paul Westphal
atwww
06126/589853

Amazon Suchergebnisse für: "Antikörpa"

More Results

Mehr Ergebnisse