amazon tracker Lembek | Bandliste.de
12272
Seit 17.03.2008 aktualisiert 05.07.2013
277 Besucher seit 28.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

lembek Bandinfo 2oo8



Feinster, energiegeladener New Rock aus Nordfriesland mit Melodien die nicht
mehr aus den Ohren gehen.

Mit einer Mischung aus melodiösen Gesang und harten Riffs spielen lembek eine Musik die in die Beine geht und die Haare fliegen lässt. Die friesischen Texte sprechen nicht nur die Friesen an, sondern bieten auch dem deutsch-sprachigen Publikum ein erfrischend neues und interessantes Klangerlebnis.

Mit ihren Songs standen lembek schon auf diversen Bühnen unter anderem im Logo (Hamburg), dem Kieler Hafenfest und in unzähligen Kneipen und Stadtteilfesten in Hamburg, dem Hamburger Umland und Nordfriesland. In 2006 waren u.a. Auftritte für den NDR auf dem Event „Ferteel Iijnsen“ und dem „European Minority Film Festival“ im Kino Center in Husum angesagt.
Höhepunkte im Jahr 2007 waren die Auftritte für das „bodogBattle“ im Knust und Logo, der Auftritt auf dem Wilwarin Punker Pogo und Sommerfestival des Rio Reiser Hauses, dem Highlight Nordfrieslands.


 Hilfe-Popup Booking: Yang
at

Amazon Suchergebnisse für: "Lembek"

More Results

Mehr Ergebnisse