amazon tracker Infaded | Bandliste.de
12249
Seit 15.03.2008
107 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Infaded - “Was’n das? Kann man das essen?!”

Was sich die vier Jungs aus Darmstadt und Umgebung eigentlich dabei gedacht hatten, als sie ihre Band “Infaded” nannten, wussten sie selbst nicht so genau. Klingt aber auf jeden Fall cool und ist mehrdeutig auszulegen. Zugedröhnt, vollgepumpt... Mit was denn? Beißendem Bass, göttlich gespieltem Schlagzeug, fetziger Gitarre und Gesang, der sich einprägt.
Volkram, Kolja, Leif und Domi haben sich im Winter ‘07 zusammengefunden um jetzt endlich einmal eine Band zu gründen, die wirklich rockt.
Was dabei rauskommen wird, wird man dann sehen, Planungen sind am Laufen. Auf jeden Fall die ganzen kleineren Festivals und Clubs die nächste Zeit rauf und runter rocken, Spaß dabei haben und Leute zum Tanzen bringen.


 Hilfe-Popup Booking: Volkram Weber
atwww
01707746675

Amazon Suchergebnisse für: "Infaded"

More Results

Mehr Ergebnisse