amazon tracker Der Blonde Hans | Bandliste.de
12140
Seit 12.02.2008 aktualisiert 16.06.2011
243 Besucher seit 02.03.2021

Der Blonde Hans

Neue Volksmusik (dt.), Folk
traditionelle maritime und deutsche Volksmusik

Deutschland 17493 Hansestadt Greifswald
mail-form
www.derblondehans.de
link

 

Ein Hauch von Ferne weht durch das Publikum, wenn „Der Blonde Hans" die Bühne betritt. Der charmante und humorvolle Entertainer aus Norddeutschland, der schon in vielen Ländern zu Gast war, nimmt sie mit auf eine Reise durch die faszinierende Welt der Seefahrt. Schnell springt der Funke zum Publikum über. Mit Humor und unverwechselbarer Stimme zieht er jeden in seinen Bann. Wenn er dann noch die Storys von seinem Kumpel Hein erzählt, den er auf die Reeperbahn und auf seinen Bauernhof begleitet, bleibt garantiert kein Auge mehr trocken! Seine Gäste biegen sich vor Lachen, singen und schunkeln begeistert mit.

100 % LIVEGESANG, Top-Referenzen, viele zufriedene Kunden und eine große Fangemeinde garantieren dem Veranstalter, dass er die richtige Wahl getroffen hat.


 Hilfe-Popup Booking: Gerlinde Beetz
atwww
03834 840225

Amazon Suchergebnisse für: "Der Blonde Hans"

More Results

Mehr Ergebnisse