amazon tracker Eleanor | Bandliste.de
12024
Seit 28.01.2008 aktualisiert 17.04.2009
116 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Eleanor – Rock mit Funk und Seele

Nach drei Jahren produktiver Zusammenarbeit haben sich Eleanor Anfang diesen Jahres neu formiert: Ihr könnt nun hören, was eine neue Gesangsstimme und „Mama Rock“ geleistet haben!
Zudem hat uns „Mama“ nicht davon abgehalten, auch persönliche Einflüsse in unseren Songs zu verarbeiten.
Wer unsere Musik mit offenen Ohren hört, kann die 60`s fühlen, wird Funk in seinen Beinen spüren und bei Punk ins Schwitzen kommen.
Genau diese Mischung lässt hören, dass wir uns zum Ziel gemacht haben, unseren eigenen Stil zu schaffen, denn das wird unserer Meinung nach immer echter sein, als Vorgefertigtes aus der Retorte nachzuspielen.
Aber was uns vier Bandmitglieder vor allem verbindet, ist das Vorhaben, live zu spielen und auf der Bühne gemeinsam mit unserem Publikum viel Spaß zu haben!

Es ist 2007 und Eleanor sind mehr als bereit ihren Rock der wartenden Musikgemeinde nahe zu bringen.


 Nun liegt es an Euch: Buchen, Kommen, Rocken!!

Amazon Suchergebnisse für: "Eleanor"

More Results

Mehr Ergebnisse