amazon tracker Grauestars | Bandliste.de
11922
Seit 28.12.2007 aktualisiert 06.07.2008
103 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Bezeichnet man die Verschmelzung von Stahl und Plastik als „Stahlstik“, so könnte man die Fusion von Punk und Pop „Grauestars“ nennen. Die vier talentierten Musiker verbinden die beiden Genres in klassischer Besetzung (Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug) zu einer perfekten Marke.
Ihr buntes Repertoire deutschsprachiger Songs handelt von scheinbar unbedeutenden alltäglichen Begegnungen, der ewig währenden Suche nach sich selbst, dem Schmerz nicht erwiderter Liebe, der kritischen Auseinandersetzung mit verschiedenen Ausprägungen des aktuellen Zeitgeistes und dem noch immer ungestillten Bedürfnis nach Freiheit und Individualität.
Im Vordergrund steht der mal gefühlvoll sanfte, mal kraftvolle Gesang der Frontfrau Katja Fischer. In zum Teil frecher und provozierender Weise präsentiert diese charmante Sängerin die verschiedenen Inhalte dem Zuhörer direkt und unverblümt.

Amazon Suchergebnisse für: "Grauestars"

More Results

Mehr Ergebnisse