amazon tracker bettermondays | Bandliste.de
11816
Seit 27.12.2007 aktualisiert 29.07.2011
367 Besucher seit 25.02.2021

bettermondays

Pop, Funk, Soul

Schweiz 6000 Luzern, Stansstad, Sarnen
mail-form
www.bettermondays.ch
link

 

Welches ist der beste Wochentag? Eine neue Antwort darauf liefern bettermondays, eine frische und sprühende Band aus der Zentralschweiz, welche 2006 gegründet worden ist.

bettermondays sorgen mit ihren satten Tunes für stets gute Seelenlage. Die treibenden SoulFunk-Grooves der versierten vierköpfigen Combo bilden zusammen mit einer Prise Acid Jazz das Fundament für drei funky Horns und eine äusserst bemerkenswerte Sängerin. Jedes Bandmitglied bringt seine langjährige Erfahrung aus den unterschiedlichsten Bands, Musik-Produktionen und Stilrichtungen mit. Die durchwegs tanzbaren Eigenkompositionen sprechen Body und Soul gleichermassen an. Beim Publikum ist auf alle Fälle für Begeisterung gesorgt, die Wirkung für mindestens 7 Tage garantiert.

Wann beginnt deine Woche?


 Hilfe-Popup Booking: Stefan Küng
atwww
+41 (0)78 710 20 15

Amazon Suchergebnisse für: "bettermondays"

More Results

Mehr Ergebnisse