amazon tracker Drain Wire | Bandliste.de
11811
Seit 27.12.2007
92 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Drain Wire kommen aus Mölln und existieren seit Sommer 2007.

Sven, Malte, Daniel und Felix entschieden sich bereits Anfang 2007 eine Band zu gründen, da ihnen bewusst war, dass Mitte des Jahres einige Mitglieder des berühmten Baumarkts die Musikebene verlassen werden. Somit kamen aus mehreren Bands 4 Musiker zusammen um eine sehr individuelle Musik zu produzieren.

Sie traten aus vielen verschiedenen regionalen Bands zusammen, beispielsweise: LAXATIVE, HALO EFFECT, SPAN, ZODIAC und anderen.

Der Stil ließ sich ebenfalls schnell festlegen, da in der Band besonders die Genres Metal und Stoner bevorzugt und gehört wurden. Der Titel TOILETTE! wurde als Lebensmotto festgelegt und trat somit auch in das Genre ein.
Deshalb ergab sich der Musikstil "Toiletten Stoner Metal". Die Musik wird von harten und schnellen Gitarrenriffs sowie gekonnten Solos, melodiösen Refrains, agressiven und groovigen Drum-Beats, von einem soliden und kräftigen Bass, hohen Shouts, tiefen Growls und auch von Gesang sowie einer Menge Spaß geprägt.


 Hilfe-Popup Booking: Sven
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Drain Wire"

More Results

Mehr Ergebnisse