amazon tracker Last Fire Burning | Bandliste.de
11729
Seit 27.09.2007
226 Besucher seit 27.02.2021
Rechte: (noch niemand)

Last Fire Burning

Rock, Punk, Post-Hardcore

Deutschland 35781 Weilburg
mail-form
www.lastfireburning.de

 

Last Fire Burning „Broken Heart Core"



Rockmusik, Partys, Becks, die große Liebe oder auch das gebrochene Herz...Irgendwo mitten in dem berühmten Spannungsfeld haben sich Stefan Seibold (Gesang/Gitarre), Florian Scherber (Gitarre/Gesang), Ruben Stockrahm (Bass/Gesang) und Steffen Hartmann (Schlagzeug) gesucht und gefunden. Diese Eindrücke müssen einfach in Musik gepackt werden. Hierbei soll allerdings nicht das große Trübsal geblasen oder gar der Weltuntergang verkündet werden.

Das Ziel war von Anfang an klar: Ehrlich und frei heraus soll es klingen. So wurde bereits die erste Studioaufnahme extra live eingespielt und zum Großteil konnten sogenannte First-Takes verwendet werden. Keine glatte Popstarsproduktion, sondern eher das Open-Air, Bar und Club-Feeling auf Platte gebannt!

Musikalisch geht es mal hart , mal melodisch zur Sache. Refrains die mit der Faust nach oben mitgesungen werden und einem treibenden Beat, der richtig Kraft versprüht. Poppunk, Emo und Hardcore fließen hier zu einer explosiven Mischung zusammen.

Last Fire Burning – seht die kleinen positiven Dinge der Welt, habt Spaß, laßt Euch anstecken und feiert Live oder auf Platte mit!!!



Stay Positive!!!


 Hilfe-Popup Booking: at

Amazon Suchergebnisse für: "Last Fire Burning"

More Results

Mehr Ergebnisse