amazon tracker Fluffy Kittens | Bandliste.de
11601
Seit 30.08.2007
129 Besucher seit 08.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Gegründet 2002 und nach kürzer Pause haben wir 2004 unsere erste Demo CD in den Kornkammerstudios Bönen (bei Unna) aufgenommen. Entstanden sind wir aus den Trümmern der Melodiepunks von Alien Mind Benders und dem Deutschschrammel von Mother Poppens und "vielleicht.". Eigentlich waren wir nur die letzten Überlebenden an der Theke. Aber was soll man machen, die Songs müssen raus.

Die Songs werden vor allem durch die treibende Rhythmussektion um Arnold und Christian nach vorne getrieben und geprägt durch die Melodielinien von Gitarris Heiko, der nicht ungefähr als most sexiest Sonnenbrillenträger zwischen Hamm und Köln gilt.

Nach diversen Konzerten und Neukomposition wurden im Mai 2006 in Dortmund Schüren drei weitere Songs aufgenommen. Altersbedingt hat die Melodie Einzug gehalten und man brennt darauf wieder für Kollegen Shows eröffnen zu dürfen.


 Hilfe-Popup Booking: Fluffy Kittens
at
0177-4639034

Amazon Suchergebnisse für: "Fluffy Kittens"

More Results

Mehr Ergebnisse