amazon tracker Rocksemble | Bandliste.de
11517
Seit 26.08.2007 aktualisiert 11.07.2011
575 Besucher seit 25.02.2021
 

Die Akustik Formation Rocksemble spielt musikalische Perlen aus 50 Jahren Rock- und Pop Geschichte. Dank des großen und abwechslungsreichen Repertoires können wir uns an die jeweilige Location anpassen und haben für jeden Geschmack etwas passendes im Programm.

Wir möchten mit unserer Musik und Show das Publikum begeistern und so jede Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis machen. Je nach Erfordernis des Events, Party, Hoffest, Straßenfete, Firmenfeiern, Hochzeit, Vernissagen usw., können wir als Duo, Trio oder Band spielen.

Wir spielen Rock- und Pop Klassiker z.B. von Aerzte, Beatles, CCR, Dire Straits über Jethro Tull, Queen bis Young, ZZ Top und sind eine Bereicherung für jede Festivität z.B. für Party, Hochzeit, Hof- u. Straßenfest, Vernissagen usw. Dank unseres reichhaltigen Titelangebots, können wir spontan auf Wünsche eingehen, so entsteht auch schon mal eine Karaoke Show! Wir sind auch als Duo oder Trio zu buchen.



 Hilfe-Popup Booking: Rocksemble

Amazon Suchergebnisse für: "Rocksemble"

More Results

Mehr Ergebnisse