amazon tracker Flesh Garden | Bandliste.de
11422
Seit 08.07.2007
173 Besucher seit 26.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Zusammengefunden haben sich die fünf Band-Mitglieder recht schnell, da Fabian, Karl, Jonathan und

Waldemar schon längere Zeit befreundet waren und auch ab und zu zusammen Musik machten.

Aufgrund der miserablen Proberaum-Situation in Überlingen und Umgebung blieb es aber nur bei

gelegentlichen Jam-Sessions. Eines Tages kam Fabian mit der tollen Nachricht, dass ein

Proberaum in Aussicht sei. Die Band zog nun in den Keller der Familie Haas und baute sich dort

einen schmucken Proberaum auf. Ein Schlagzeuger wurde mit Dominik auch recht bald gefunden

und so war die Besetzung komplett. Der musikalischen Karriere von Flesh Garden stand nun nichts

mehr im Wege.


Die Band Flesh Garden hat sich offiziell am 18.06.2006 in folgender Besetzung gegründet:


---------------------------


Dominik Fahrner (Schlagzeug)


Waldemar Brillat (Bass, Vocals)


Jonathan Schaub (Vocals)


Karl Honemeyer (Gitarre)


Fabian Haas (Gitarre)


---------------------------


Jedes der fünf Band-Mitglieder ist ein absoluter Musik-Fanatiker. Die Musik hat im Leben aller Band-

Mitglieder immer eine sehr große Rolle gespielt. Es war nur eine Frage der Zeit bis der Einzelne vom

bloßen Fan zum Musiker wurde. Die Hingabe und der Ehrgeiz, den die fünf Überlinger an den Tag

legen, ist ein Zeugnis ihrer Liebe zur Musik.


Stilistisch kann man Flesh Garden nur ansatzweise in eine Schublade packen. Aufgrund der

unterschiedlichen Musik-Vorlieben entsteht ein schwer definierbares Gebräu, welches am ehesten

noch als Prog-Punk zu bezeichnen wäre.


 Hilfe-Popup Booking: at

Amazon Suchergebnisse für: "Flesh Garden"

More Results

Mehr Ergebnisse