amazon tracker Diversion | Bandliste.de
1142
Seit 27.02.2003 aktualisiert 03.04.2006
198 Besucher seit 26.02.2021
Rechte: (noch niemand)

Diversion

Rock

Deutschland 73061 Ebersbach
mail-form
www.diversion-back.de

 

DIVERSION, zu deutsch: Umleitung. Das sind Kai Hummel (22), Björn Kluger (20), Johannes Metzger (17) und Marc Richter (25). Wenn die vier Jungs zu ihren Instrumenten greifen, dann kracht’s gewaltig. Die Musik geht ab und hat Energie. Auch wenn die Jungs bereits seit 5 Jahren an ihrem Stil feilen ist ihnen vor allem eins wichtig: „Wir lassen uns in keine bestimmte Sparte pressen. Jeder soll selbst herausfinden, wo er unsere Musik einordnet.“ Knackige Rock-Rhythmen, tiefer gestimmte Gitarren und ein unerbittliches Drumming sind nur einige Qualitäten der vier Rocker aus dem Unteren Filstal. Hinzu kommen immer wieder unerwartete Keyboard-Samples auf derer Basis auch die Stimme von Sänger Kai schwebt.

DIVERSION setzt bei Live-Auftritten aber nicht nur auf die Art der Musik. Hinzu kommt eine energiegeladene Bühnenshow, die viel Power in sich birgt. Aufgelockert wird das ganze durch stets witzige Sprüche und dem Kontakt zum Publikum.

Amazon Suchergebnisse für: "Diversion"

17.99 EUR
34.89 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse