amazon tracker Fabulous Issue | Bandliste.de
11353
Seit 27.05.2007
192 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wohlbehütet aufgewachsen, musikalische Früherziehung genossen, mit Besteck gegessen und Seitenscheitel getragen – das war früher!

Die vier Jungs von Fabulous Issue sind ein Skandal, im positiven Sinne. Denn die ersten Gigs in den Bierbunkern und ruchigen Musiklocations der verlassensten Dörfer Mitteleuropas spielten sie, als sie gerade mal 14 Jahre alt waren.
Logistik war das geringste Problem. Die couragierte Mutter des Drummers Manu chauffierte das Schlagzeug gekonnt in ihrem Daihatsu Cuore von einer Location in die nächste. Einziges Problem, außer dem schlanken Drummer selbst (eingeklemmt zwischen vorgeklapptem Beifahrersitz und Airbag) war für niemanden mehr Platz. Die Lösung lag in einem weiteren Vehikel, das dem eleganten Kleinwagen unauffällig folgte.


Drei Jahre sind vergangen – Fabulous Issue turned upside down!


Sänger Benni (18), Gitarrist Philipp (18), Basser Kolja (17) und Drummer Manu (18) schrieben in den vergangenen Monaten an ihrem Baby, dem Debutalbum, das weder verlegt ist, noch von einem Label finanziert wurde. Schade könnte man meinen, muss man aber nicht. Denn wer das Album hört, hört Musik, die eine geniale Liveshow erwarten lässt – Progressiverock mit vielseitigen Einflüssen – handmade!
Bestätigung: Siege bei diversen Wettbewerben. Nutzung des Preisgelds: Finanzierung des Studioalbums. Fabulous Issue freut sich, dass ihre Art Musik zu machen Anklang findet. Und freut sich, auf Buchstaben Töne folgen zu lassen. Denn Fabulous Issue will Spaß machen und auch auf Eurer Bühne stehen!


Fabulous Issue – Mind On Vacation! Out now!!!


 Hilfe-Popup Booking: Rinie
at
016093545624

Amazon Suchergebnisse für: "Fabulous Issue"

More Results

Mehr Ergebnisse