amazon tracker Gehts no? | Bandliste.de
11241
Seit 27.03.2007 aktualisiert 27.05.2007
177 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Gehts no?

Tanzmusik, Oldies, Neue Volksmusik (dt.)
Oberkrainer

Deutschland 83544 München, Rosenheim, Freising
mail-form
www.gehts-no.de
link

 

Fünf Musiker und eine Sängerin setzten sich zum Ziel, den Original-Sound von Slavko Avsenik zu präsentieren. Viele Liebhaber der Volksmusik vergleichen diese Musik gerne mit Bayrischen Klängen. Slavko Avsenik hat 1953 zum ersten mal seine Musik dem Publikum vorgestellt. Er wurde damit sehr erfolgreich was seine vielen Goldenen und Platinen Schallplatten beweisen. Die Besetzung für diesen einmaligen Sound ist Akkordeon, Trompete, Klarinette, Gitarre, Bariton, und als Gesang Sopran und Tenor.

Wir möchten sie mit diesem Klang verzaubern, sowie er uns verzaubert hat. Mit Stolz können wir auf viele Auftritte zurückschauen, wo es uns gelungen ist unser Publikum mit der nötigen Professionalität und einer gesunden Portion Humor zu unterhalten.

Im Programm von "Geht´s no?" ist für jeden etwas dabei....

von traditioneller Oberkrainermusik, volkstümlichen Schlager, Stimmungslieder und Country bis hin zu moderner Tanzmusik. Wir spielen auf Oktoberfesten, Schützenfeste, Betriebsfesten, Geburtstage, Hochzeiten, in Seniorenheimen und bei noch viel mehr Gelegenheiten.

Amazon Suchergebnisse für: "Gehts no?"

More Results

Mehr Ergebnisse