amazon tracker Arrestor Hook Down | Bandliste.de
11207
Seit 24.03.2007
196 Besucher seit 08.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Arrestor Hook Down

Doom Metal, Metalcore, Post-Hardcore
Southern Doomcore

Deutschland 38100 Braunschweig
mail-form
www.arrestor-hook-down.de.gg
MySpace

 

Der Grundgedanke der Band ARRESTOR HOOK DOWN liegt im Jahr 2005, bei den ehemaligen Repulse-Mitgliedern Tom und Robin. Ende 2005 jedoch gab Robin den Job am Bass auf, um sich um seine Familie und Job zu kümmern.
Doch ein neuer Mann am Bass war schnell durch Olli, einen Freund von Tom, gefunden. Diese Konstellation fand sich in einem energisch aggressiven und melodischen Sound wieder. ARRESTOR HOOK DOWN wurde "geboren"!
Seitdem besteht die Band aus den folgenden Mitgliedern: Tom [vocals/guitar], Dustin [drums] und Olli [bass]. Es war schon immer einer der größten Wünsche der Band, die Leidenschaft für die Musik, mit der sie aufgewachsen sind, auf ihre Art und Weise darzustellen und zu zelebrieren!
Nach dem Studiotermin und der daraus resultiernden Demo CD im Dezember 2006 und Januar 2007 wollen ARRESTOR HOOK DOWN den Gedanken, den sie mit ihrer Musik verbinden, so vielen Leuten wie nur möglich nahe bringen!



 Hilfe-Popup Booking: Olli
at

Amazon Suchergebnisse für: "Arrestor Hook Down"

More Results

Mehr Ergebnisse