amazon tracker K-Airlines | Bandliste.de
1081
Seit 24.02.2003 aktualisiert 03.04.2006
100 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

K-Airlines

Rock

Deutschland 50374 Erftstadt
mail-form
www.k-airlines.de

 

Wir proben seit '96 in Erftstadt, (wuuunderschöne Stadt im Herzen der Provinz) bei Kuhn's Mama im Keller, und frag nich' wie, am An-fang : Heyähj Joe; was für'n Hit. Falls jemand ne Band kennt, die nicht irgendwann mal versucht hat, Jimi Hendrix zu covern... na, ja. War aber irgendwann ein bisschen langweilig, stundenlange Soli und singen wie wenn Nebenhöhlen zu, also lieber Soul Asylum. "Ähh, Runaway Train"!Ja,ja, aber das ist wohl mit das beschissenste Lied, was die sich jemals ausgedacht haben. Viel besser sind Alben wie "Hangtime" und "Soul Asylum...and the horse they rode in on" oder für die ganz harten: "say what you will Clarence...Karl sold the truck" So, dann irgendwann NOFX und so. Die beklauen wir immer noch.

Amazon Suchergebnisse für: "K-Airlines"

More Results

Mehr Ergebnisse