amazon tracker EvilMrSod | Bandliste.de
10684
Seit 06.12.2006 aktualisiert 27.05.2007
127 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

EvilMrSod ist das Solo-Project und auch das Alter-Ego von Pablo Rodriguez, Sänger, Gitarist und Hauptkomponist der Band Fuckin' Family Faces, der bekannten Rock'n' Roll Band von der Kanareninsel Teneriffa, ebenso Sänger und Gitarist von Laika Duet, Gay Cowboys, The Ejaculators, Silver Whores, Orange Blues, The Nitty Gritty Mississippiers and Endoflove/hardtotastE (ebenfalls ansässig in Teneriffa) und Gitarist und Bassist von Compulsory Skin aus Braunschweig.
Eher zufällig entstanden (zumindest am Anfang), ist EvilMrSod ein Projekt, das versucht, die Akustik-Seite des Komponisten zu erforschen, ebenso wie die leise, aber auch ironische Seite des Texters.
Es klingt nach Country, Blues und Folk (allerdings darf auch ein bisschen Punk nicht vergessen werden)...immer den Spuren der alten Lehrer folgend, wie beispielsweise Tom Waits, Bob Dylan, Hank Williams Sr, Tom Petty, Johnny Cash oder Robert Johnson, nicht zu vergessen aber auch aktuelle Künstler wie Ben Harper, Chris Whitley, Jolie Holland oder Ben Weaver.
EvilMrSod ist ein anderes Universum, sehr weit entfernt von dem was er bisher mit seiner Band machte.
Ein anderes Universum...aber ein Paralleluniversum.



 Hilfe-Popup Booking: evilmrsod
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "EvilMrSod"

0.97 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse