amazon tracker Daniel Soltwedel | Bandliste.de
10630
Seit 05.12.2006
148 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Daniel Soltwedel

Pop
DeutschPop

Deutschland 10437 Berlin
mail-form
www.danielsoltwedel.de

 

Eine grandiose Stimme und eine virtuose Gitarre - mehr braucht es nicht für ein Konzert der Extraklasse. Daniel Soltwedel bewegt sich mit geradezu traumwandlerischer Sicherheit im weiten Feld des akustischen Pop.
Ein Singersongwriter - schöne Akustikgitarre und herrliche Songs. Der Vollblutmusiker bewegt sich schon seit Jahren in der nationalen Liveszene, arbeitetete mit verschiedenen Künstlern wie u.a Green River, everlong etc.
Seit knapp zwei Jahren gibt es ihn nun als Solist und die Begeisterung des Publikums bei Konzerten ruft schon lange nach einer offiziellen Scheibe. Weitgehend nur mit Stimme und Gitarre präsentiert er auf seinem Debutalbum „Sehen, Fühlen, Hören“ fast ausschliesslich Eigenkompostitionen, die aber trotz der kleinen Besetzung einen großen Bogen spannen um Stile, Rhythmen, Tempi und Stimmungen. Eine wunderbare Einheit aus starkem Songwriting, einer großen Stimme und einer fast schon unverschämt-unaufdringlich-virtuosen Gitarrenbegleitung.

Amazon Suchergebnisse für: "Daniel Soltwedel"

More Results

Mehr Ergebnisse