amazon tracker ABBA A LIFE | Bandliste.de
10421
Seit 05.11.2006
119 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)

ABBA A LIFE

Rock, Pop
ABBA Tribute

Deutschland 63579 Freigericht-Somborn
mail-form
www.abbaalife.de

 

Vor 14 Jahren gründeten Petra, Birgit und Franz die Band ABBA alive. Im Oktober 2005 trennten sie sich von den Backline-Musikern und lösten die Band auf, um als ABBA A LIFE den Musik-Fans weiterhin die fantastische Musik von ABBA nahezubringen.

Durch diesen Schritt und die Verpflichtung neuer Backline-Musiker ist die Band nun in der Lage, eine noch authentischere und professionellere Show zu performen.

Die Natürlichkeit und die Professionalität der Band ist erfrischend unkompliziert und die authentisch klingenden Stimmen von Petra und Birgit sind ein Garant dafür, die Illusion "ABBA" perfektioniert an das Publikum weiterzugeben.

Das konnten sie in weit über 500 Konzerten in ganz Deutschland und den Nachbarländern mit beachtlichem Erfolg unter Beweis stellen.

Amazon Suchergebnisse für: "ABBA A LIFE"

More Results

Mehr Ergebnisse