amazon tracker Bad Habit | Bandliste.de
1003
Seit 16.02.2003 aktualisiert 11.02.2007
126 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Bad Habit

Grunge Rock

Deutschland 20 Hamburg, Stormarn
mail-form
www.badhabit.de.vu

 

Wir sind ne Grungeband (zumindest ist Grunge unsere Lebenseinstellung) aus dem Kreis Stormarn, nahe Hamburg, in Schleswig-Holstein, in Deutschland, Kontinent Europa, Planet Erde.
Wir 3 haben unsere Band Mitte 2001 gegründet und ab da an auch unsere Instrumente gelernt, also wir können total scheisse spielen, aber das juckt uns nicht. WHO CARES ???
Die Stimme vom Michael suckt total und er wird wohl nie ein POPSTAR. WER WILL DAS SCHON WERDEN ???
Proben tun wir in dem stinkenden und völlig versifften Keller von Johannes, aber für Schweine wie uns reicht der !!!
Die Songs, wenn man die so nennen kann, nehmen wir mit nem Computer auf und so nem beschissenen Musikprogramm. Die Qualität ist beschissen, aber das passt zu uns.
Unser Maskottchen ist der Rockerhocker (Aussprache: Roggerhogger). Das ist der einzige von uns, der wenigstens einen Hauch von Musikalität in sich hat.
Vielleicht fragt ihr euch jetzt, wie können die denn mit den instrumenten umgehen ?!
Wir misssbrauchen und misshandeln sie, wir hassen sie. Daher kann es schon mal vorkommen, dass die scheiss Dinger kaputtgeschlagen werden oder durch die Luft geworfen werden.
Sollte jedoch jemand auf die total hirnrissige Idee kommen, uns irgendwo auftreten zu lassen, sind wir dafür jederzeit bereit, so lange uns die Anfahrtskosten erstattet werden.

Amazon Suchergebnisse für: "Bad Habit"

10.89 EUR
67.09 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse