leerbl-anim.gif
Zurück

Radio Querbeat

In dieser Sendung hatte ich von 2005 bis 2007 Bands aus der Region, aus Deutschland und ganz Europa vorgestellt, hauptsächlich jedoch solche, die in Süddeutschland Konzerte gaben. Altbekannte Musik aller Genres wurde ergänzt durch neue Entdeckungen jenseits des Mainstream.
Gesendet wurde im Freien Radio Wüste Welle () in Tübingen/Reutlingen, UKW 96.6 MHz, im Kabel auf 97.45 MHz (Rottenburg: 101.15 MHz) oder auch im Internet als Live-Stream. ()



Hier noch einige Interviews als MP3 zum Download:

Nervous Nellie - 20.03.2005 @ Moby Dick in Rottenburg
Götz Widmann - 27.04.2006 @ telefonisch vor seinem Konzert im Sudhaus
E-Lane - 22.06.2006 @ Studio Wüste Welle
Caged Univerz - 20.07.2006 @ Studio Wüste Welle
(die zwei letzten Interviews kann ich Euch bei Interesse in ungeschnittener Form zuschicken)