Zurück

Presse

Bonus für Musiker bei iMusician, dank Jubiläum und Markterweiterung






iMusician Digital expandiert und erobert Asien – inklusive China, Japan und Südkorea


  • Der führende DIY Digital-Vertrieb iMusician erweitert sein digitales Vertriebsnetzwerk von aktuell 200 Shops um 50 der wichtigsten asiatischen Musik-Stores.

  • Zum fünften Geburtstag von iMusician wird es eine großangelegte Gratis-Albumvertrieb Couponaktion geben






2007 wurde iMusician mit dem Ziel ins Leben gerufen jungen, aufstrebenden Bands ohne Plattenvertrag, eine einfache Möglichkeit zu geben ihre Musik Online zu vertreiben.



Seinen mehr als 6500 Kunden wird nun auch der asiatische, australische und polynesische Markt geöffnet.



Damit steht die Musik der iMusician Künstler in 250 der weltweit wichtigsten Musikshops zum Download bereit.



www.imusiciandigital.com
Voucher Code: marcs127Fh6gsa