amazon tracker News | Bandliste.de
ZurückEdit NewsDelete News

News

30.01.2012 15:39
Band: Die Biomechanik

Viel für eure Ohren:

Bis Freitag gibt es wieder die Möglichkeit ein Exemplar unseres Albums "1816 - a psychedelic dark wave opera" zu gewinnen.
Alle Informationen über die Verlosung findet ihr auf http://www.blacksins.de.
Neben den Teilnahmebedingungen gibt es dort für alle, die unsere Band, unser Konzept und unsere Alben noch nicht kennen einen sehr schönen Text zum Album.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Evil-Ernie bedanken.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Außerdem freuen wir uns, dass wir ab sofort im ein oder anderen Radio gespielt werden.
Neben unseren Songs gibt es auch ein paar Interviews von uns, auch wenn dafür noch keine genauen Sendetermine festgelegt sind sind.
Wir danken allen für ihre nette Unterstützung.
Wo wir zu hören sind, erfahrt ihr natürlich auf unserer Homepage http://www.die-biomechanik.com.