leerbl-anim.gif
ZurückEdit NewsDelete News

News

29.08.2011 16:15
Band: Riversight

Stand der Dinge

Um Euch mal auf dem Laufenden zu halten!
Wir haben die letzten Monate fleißig mit Lukas an den alten Songs gearbeitet und sind noch dabei ein paar davon neu zu arrangieren. Es sind inzwischen auch einige neue Lieder dazu gekommen und weitere warten von uns eingespielt zu werden. Wir haben inzwischen auch angefangen uns nach Auftritten umzuschauen und hoffen schon bald wieder auf die Bühne zu kommen!
Geben Euch natürlich sofort bescheid wenn wir nen festen Termin haben ;-)!

Ihr könnt Euch auf jeden Fall auf einiges freuen, da mit Lukas doch recht viele neue und gute Einflüsse in die Musik gekommen sind! Unter anderem haben wir nun auch an einigen Stellen Klavier und elektronische Elemente eingebaut und mehr wird folgen!

Es wartet auf jeden Fall noch sehr viel Arbeit auf uns, dazu gehört natürlich so schnell wie möglich wieder Songs aufzunehmen!

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt ist "Deaf And Blind" jetzt auf einem Sampler ("That´s Rock! VolI"). Uns hatte Anfang April Dark Ice Music, die mit Mehr Promotion (Schönklang und Soundpool Rec) zusammenarbeiten, angeschrieben ob wir nicht Lust hätten einen Song beizusteuern! Den Sampler findet ihr jetzt unter anderem bei Amazon, Musicload und Napster.
http://www.musiclo.../single/10613127_4

Falls ihr Freunde von Soundcloud seit findet ihr uns jetzt auch dort...ansonsten folgt uns einfach auf Twitter oder schaut bei Facebook rein um Neues oder Altes zu erfahren ;-)...eine kleine, kompakte Homepage ist auf der "to do" Liste da Myspace leider mehr und mehr enttäuscht :-D!

http://twitter.com/riversightband
http://facebook.com/riversight
http://myspace.com/riversightband