leerbl-anim.gif
ZurückEdit NewsDelete News

News

27.06.2009 13:26
Band: Oliver Frank

Oliver Frank Neue Single - "Unser Sommer der Liebe"

Rechtzeitig zum Start in den Sommer und in die neue Mallorca-Saison kommt Oliver Frank mit seiner dritten Single-Auskopplung, aus seinem Album "Unverbesserlich", um die Ecke.

Warum uns "Mr. Italienische Sehnsucht" dennoch derzeit irgendwie etwas spanisch vorkommt...:

Sein aktuelles Album "Unverbesserlich" erfreut sich bei Fans und DJ´s größter Beliebtheit.
Erstmals fand sich damit auch ein Album von OLIVER FRANK direkt nach dessen Veröffentlichung unmittelbar in den Schlager-Verkaufs "Top Ten" der Media Markt-Kette wieder und konnte sich dort eisern über mehrere Wochen behaupten, ohne das auch nur eine einzige Autogrammstunde oder sonstige "verkaufsfördernde Unterstützungsmassnahmen" in auch nur einem dieser Märkte erfolgte.

"Diese Tatsache und das bei weitem überwiegende, erstaunlich positive Echo aus sämtlichen Richtungen unterstreicht mir deutlich, das diese neue musikalische und berufliche "Netzwerkerneuerung" der richtige und längst überfällige Weg waren", so Oliver.

Nach den erfolgreichen, ersten Auskoppelungen "Amore per sempre - Jetzt oder nie" und seiner Produktion mit CORA "Wie ein Engel" kommt uns Mister "Italienische Sehnsucht" auf seiner neuen Maxi-Single jedoch fast schon etwas "spanisch" vor:

"Unser Sommer der Liebe" erstrahlt in gleich 3 neuen Mixen, für die wiederum Hitproduzent Michael Dorth an den Reglern saß und einen absoluten Sommerknaller hervor zauberte.

Entgegen der Album-Version wurde der Titel für die Single völlig neu arrangiert und macht leicht spanisch angehaucht und mit knisternden Kastagnetten versehen so richtig Lust auf einen in jeglicher Hinsicht heißen, bevorstehenden Sommer (der Liebe).

"Ich glaube, dies dürfte mein erster Titel sein auf den man nicht nur Fox, sondern sogar Flamenco tanzen könnte..., Olè!", scherzt Oliver.

Die Maxi-CD beinhaltet neben einer neuen, sehr Funkkompatiblen Radio-Edit natürlich auch einen neuen Single-Mix (es soll ja bereits schon tatsächlich Sender geben, welche die Single-Mixe bevorzugen) und: einen sehr feier-, party- und vor allem gnadenlos tanztauglichen "Playa DJ-Mix".

Zudem enthält die neue Maxi als Track 4 auch noch die (ursprüngliche) Album-Version als "Album Extended-Mix".

"Unser Sommer der Liebe” startete bereits dieser Tage vorab in die DJ-Bemusterung, neben der nun folgenden Funk-und TV-Bemusterung wurde auch erstmals eine (für diesen Titel fast schon "zwingende") ausgeweitete Mallorca-Promotion gebucht.

Die M-CD wird sowohl als Download über alle gängigen Portale, als über das PhonoNet in kürze auch normal bestellbar und zu beziehen sein.

"Unser Sommer der Liebe", er darf JETZT beginnen...

Weitere Infos unter http://www.oliverfrank.de