leerbl-anim.gif
18872Seit 10.01.2021 aktualisiert 10.01.20215829 Besucher seit 10.01.2021 Hilfe-Popup bandliste.de/b/18872 Hilfe-Popup Rechte: Freddie, Straigthman, DeadContent

züschomännn

Pop, Art Rock, Psychedelic Rock

Deutschland 16552 Schildow

at1x geklickt

Demosong: HTML-Link
 

In meinen Songs, in denen ich - zumindest bislang - deutsch singe, greife ich aktuelle Themen auf, die mich interessieren, anregen, aufregen, nachdenklich machen, wie es sich zum Beispiel in den Songs "C-19", "Danke" und "Was wird kommen?" wieder spiegelt, die ich zu Beginn des Corona-Lockdowns produzierte. Wenn auch nicht immer gleich erkennbar, möchte ich zum nachdenken anregen und auf Themen Bezug nehmen, die für uns wichtig sind, sein können oder sein sollten. Das Schöne ist, dass ich in meinem "bürgerlichen" Leben wunderbare Aufgaben habe, die darüber hinaus auch dafür sorgen, dass am Ende des Tages die Rechnungen bezahlt sind. Im beruflichen Leben arbeite ich stark im züschosozialen Bereich, arbeite und unterstütze Menschen dabei, Ziele zu erreichen, Probleme zu lösen, Wissen zu erlangen...kurz, die zu werden, die sie vielleicht schon immer sein wollten. So ist es sicher nicht verwunderlich, dass sich viel von dem, was mich antreibt, inspiriert und bewegt auch in meinen Songs, vor allem wahrscheinlich in meinen Texten wieder findet. Andere würden sagen: züschomännn hat eine Message, ein Sendungsbewusstsein, missionarischen Eifer, zu viel Zeit, wie auch immer! Ich für meinen Teil nehme gerne in Anspruch, festzustellen, dass meine Musik nicht nur unterhalten oder vom grauen Alltag ablenken soll, was für sich genommen ja auch schon eine ehrenwerte Kunst ist, sondern darüber hinaus auch zum denken und hinterfragen anregen soll, vielleicht lernt jemand sogar etwas über sich selbst - womit ich eine Haltung einnehme, die im Pop/Rock-Olymp im übrigen ja auch nicht selten vorkommt! Sollte ich jemals über meine Musik Einnahmen generieren, werde ich diese an das Deutsche Kinderhilfswerk spenden. In meinen Augen ist es ein Gebot der Fairness - als auch ein Beweis für intelligentes Handeln - da anzusetzen, wo menschliches Leid seinen Lauf nimmt! Leider sagt der Umstand, wie mitunter Kinder behandelt werden, eine Menge über die Spezies "Mensch" aus.
Am Ende des Tages mache ich das alles natürlich aber auch, weil ich mir auf diesem Wege so manche Dosis Dopamin abhole, so hat letztlich jeder was davon.
Soll heißen, züschomännn ist ein bluternstes Spaßprojekt, ich mache es , weil ich Bock darauf habe, weil ich mich kreativ austoben kann, mal die Musik mich anspringt, mal ich eine klare Vorstellung von dem habe, was ich musikalisch umgesetzt haben möchte. Das macht mich an dieser Stelle unendlich frei, oder, weniger charmant ausgedrückt, ich haue Euch meine Songs und Sounds um die Ohren, wie es mir gefällt. Gefällts Euch auch, umso besser, Eure Likes, Kommentare und Feedbacks sind meine Währung!!!

Nicht unerwähnt bleiben darf an dieser Stelle, dass ich trotz dieser "Ein Mann, ein Computer...Geschichte" auch das große Vergnügen habe, von tollen Menschen gefeatured zu werden, ich sag nur Gitarre und Querflöte, dazu an anderer Stelle mehr!


 Hilfe-Popup Booking: züschomännn
atwww
0176 38810327