amazon tracker versuchsanordnung | Bandliste.de
14117
Seit 09.10.2009
129 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Versuchsanordnung – Das ist Forschung an Tönen, Molekülgeometrien aus Sound, Destillate spontaner Klangereignisse. Mal primitiv, mal massiv, aber immer voller Pathos. Wie reagiert ein klassisches Piano auf schmerzverzerrten Basssound? In welche Ätherischen Sphären lässt sich eine Gitarrenschwingung sublimieren? Kann der Schlagzeuger so systematisch daneben spielen, dass sich wieder ein Groove ergibt? Ausprobieren!!! Schönheit entsteht dann, wenn Unpässlichkeiten erlaubt sind.

Der Bandname Versuchsanordnung ist Konzept:
Jedes Stück ist ein neuer Versuch mit einer anderen Herangehensweise.
– und damit eine neue Versuchsanordnung.

Die Versuchsanordnung erzeugt stimmungsvolle Klangbilder.

Kino … war gestern: Wir malen Bilder in euren Köpfen!


 Hilfe-Popup Booking: christian barthold
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "versuchsanordnung"

More Results

Mehr Ergebnisse