amazon tracker the Bulbs | Bandliste.de
13364
Seit 20.01.2009 aktualisiert 13.08.2009
226 Besucher seit 11.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 


Im Frühjahr 2006 kamen Anja, Stefan, Chrissi und Kerstin auf die Idee, eine Band zu sein.
Mit ihrem frischen, frechen Stil, der irgendwo zwischen Rock, Pop und Punk zu suchen ist, ihren deutschen Texten, die mal ernst, mal fröhlich sind, mal zum nachdenken anregen oder schmunzeln lassen, testen the Bulbs nun fleißig ”die Bretter, die die Welt bedeuten”.
Um dann doch mehr zu rocken statt zu poppen, verschleppten sie mitte 2008 Matteo und seine Gitarre in den Proberaum, um ihn so schnell nicht wieder gehen zu lassen.

Erfolge

Favorite Songprice des Music Star(t) Contest 2007
Demo Clinic Gewinn des RFV Rockförderverein Basel 2007
Favorite Songprice des Music Star(t) Contest 2008
Platz 1 Binzen Bandcontest April 2009 (11 Bands)


"So frisch und rotzig und punky ist selten eine Band aus der Region auf die Bretter gestiegen gegen jugendliche Uniformität zwischen H+M und aufgesetzter Coolness. [...] Aber die Bulbs - halb Bube, halb Mädchen - sind keine Protestband, sondern ganz einfach enorm erfrischender Rotz-Pop."
06/09, JKF Basel


 Hilfe-Popup Booking: Kerstin Schneider
atwww
+4915123739126

Amazon Suchergebnisse für: "the Bulbs"

23.46 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse