amazon tracker taca bui | Bandliste.de
11674
Seit 26.09.2007 aktualisiert 27.12.2007
339 Besucher seit 28.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

taca bui entstand im August 2006, als Ercan Karaköse sich auf die Suche nach gleich gesinnten Musikern machte, um mal eine "etwas andere" Band zu gründen. Er traf auf den neu nach Nürnberg gezogenen Tobias Wagenblaß, der noch damit beschäftgt war, sich an die kulturellen Gepflogenheiten der Franken zu gewöhnen. Nach der ersten Jam Session war jedoch klar, das dies der Beginn eines spannenden Projekts seien muss. Viele Menschen empfinden es jedoch nicht sehr spannend, "nur" einem Schlagzeuger und einem Bassisten zu zuhören. Deshalb suchten die beiden nach weiteren Musikern. Der schüchterne und ruhige Francois Cossais hatte nicht nur mit kulturellen Unterschieden, sondern als Franzose auch mit sprachlichen zu kämpfen, entpuppte sich aber als die optimale melodische Ergänzung zur bestehenden Rhythmusgruppe. Zur harmonischen Abrundung des Ganzen wurde Ercans Bruder Ertan Karaköse hinzugezogen, dem es immer wieder gelingt den Rest der Band zum Lachen sowie zur Verzweiflung zu bringen.

Amazon Suchergebnisse für: "taca bui"

More Results

Mehr Ergebnisse