amazon tracker straight to hell | Bandliste.de
11993
Seit 24.01.2008
69 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Durch eine Annonce im Internet lernten sich zwei Musiker der jetzigen Band „Straight to Hell“ kennen.
Da beide zu dieser Zeit auf der Suche nach einer Metalband waren, die ihre musikalischen Triebe endlich befriedigen konnte, wurde nach einem längerem Telefonat besprochen, dass man sich Anfang Juli in einem Lokal treffen sollte um sich bei etwas Alkohol besser kennen zu lernen.
Beide brachten jeweils einen Musiker mit, von dem Sie überzeugt waren, dass dieser musikalisch sowie menschlich mit den Mitmusikern harmonieren würde. Nach ausführlichen Gesprächen über Vorstellungen und Ziele der zukünftigen Band und noch mehr Alk wurde beschlossen, die Band „Straight to Hell“ zu gründen und sich zu ersten Jamsessions zu treffen.
Im Anschluss wurde die neu gegründete Band noch kräftig begossen.
Zwei Wochen später stand die erste Probe in Deggendorf an, bei der nach kurzem Jammen der erste Song seine Formen annahm. Im Vorfeld wurden zwar einige musikalische Einflüsse besprochen, aber man vereinbarte, dass zwar ein gewisser „roter Faden“ beibehalten werden muss, aber zugleich alles eine Chance hat, das gefällt.
Seit dieser Zeit finden die Proben regelmäßig dienstags und/oder donnerstags statt.
Wer mal vorbeischauen will soll sich bei uns melden, jeder ist jederzeit auf ein Bierchen gerne bei uns gesehen.



Soweit so gut, was die Zukunft bringt, wird sich zeigen…………………………
Wir fiebern schon den kommenden Gigs entgegen und hoffen, den ein oder anderen von Euch dort zu sehen.

Stay Heavy…….

Straight to Hell

Amazon Suchergebnisse für: "straight to hell"

66.07 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse