amazon tracker somepeopledrown | Bandliste.de
16502
Seit 20.01.2013
258 Besucher seit 11.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Du spürst deinen schnellen Herzschlag, dein Atem wird immer schwerer und lauter. Die Luft bleibt dir weg.
Du willst explodieren, ganz aus dir heraus kommen, deine gesamte angestaute Energie auf einen Schlag entladen. Du sprühst förmlich vor Glück.
Du bist jetzt ganz nah bei dir selbst.
Farben, Erinnerungen, Bilder strömen schlagartig auf dich ein – reißen dich mit.
Alles wird schneller und schnell
er immer intensiver und klingt dann ganz zart und leise aus.
Du findest dich im schwach beleuchteten Konzertsaal wieder.
Ein Lächeln schleicht sich dann langsam auf dein Gesicht und du kannst nur noch den Kopf schütteln.
Wer so ein Gefühl der Überwältigung nach dem Erleben von Musik kennt, weiß wovon wir sprechen.
Wenn auch nur ein einziger Hörer nach einem unserer Konzerte ähnlich benommen wieder zu sich kommt, haben wir etwas für uns sehr Besonderes erreicht:
Ein Mensch ist von unserer Musik emotional in einer individuellen Art und Weise so berührt, dass er die Musik nicht nur hört, sondern sie wirklich lebt und fühlt - sie zu einem Teil von sich werden lässt.


 Hilfe-Popup Booking: somepeopledrown
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "somepeopledrown"

More Results

Mehr Ergebnisse