amazon tracker seelen-therapie | Bandliste.de
10555
Seit 28.11.2006
37 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

hallo ... also ich bin noch zur Zeit alleine hatte aber vorher schon eine Band aber wir haben uns leider getrennt ...nun ja ich habe aber nicht aufgeben und mache weiter Musik ! auch wenn´s ziemlich stumpf klngt es zählt viel mehr der TEXT , aber ich werde versuchen noch mehr Sound reinzubringen ... meine Lieblingsgenre meiner Band sollte in Richtung Emocore/Screamo gehen aber halt irgendwie anders als andere Bands .. meine Texte sind hauptsächlich auf Deutsch .. die Lieder gehen meist um Antifa , Krieg und Frieden , Leben und Tot und sonstige alltagsprobleme .... es wäre nett wenn ihr mal reinhört und mir ein Kommentar hinetlässt ! DANKE !

Amazon Suchergebnisse für: "seelen-therapie"

More Results

Mehr Ergebnisse