18259Seit 21.03.2018144 Besucher seit 21.03.2018 Hilfe-Popup 18259.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

JennaRot

Deutschrock, s

a 99084 Erfurt

at1x geklickt

Demosong: link
 

Der Deutsch-Rock von „JennaRot“ zündet in vollendeter Kraft den letzten noch fehlenden Funken eines jeden Herzens. Freude, Hoffnung, Liebe, Stolz, Stärke, Trauer, Wehmut. Die leidenschaftliche Vielfalt der Songs schafft eine enorme Gefühlswelt, die einem schon mal den Atem rauben kann und das obwohl die Lieder vom ersten Moment an zum mitsingen animieren. Die Songs schreibt Sängerin Jenna voller Leidenschaft und Hingabe ausschließlich selbst.

Frontfrau Jenna feiert bereits als Sängerin der Band „Enter and Fall“ Erfolge in der Elektroszene. Nach einer erfolgreichen Clubtour, zusammen mit „Solitary Experiments“ nahm Jenna mit „Enter and Fall“ das Album „ISOLATION“ auf. Hierfür schrieb die Sängerin ebenfalls emotionale Songtexte und Arrangements. Die Lieder sind überwiegend englisch, aber auch in dieser Band konnte Jenna mit ihren deutschsprachigen Texten überzeugen und trifft bei den Fans auf offene Ohren. Egal ob in Bochum, Hamburg, Berlin, Augsburg, Bremen, Magdeburg oder in der Schweiz, Jenna hinterließ einen bleibenden Eindruck.

Und auch die Jungs von „JennaRot“ sind keine unbeschriebenen Blätter. Stefan glänzt mit Alternativ-Rock in der Band „Multitalentfrei“. Sven weist beeindruckende Erfolge mit „Manic Movement“ auf und Christian imponierte mit der Glam-Rock Band „Mrs. Frizzle“.

Viele Jahre vor Gründung der Band „JennaRot“ war Jenna schon als Solokünstlerin, mit der Gitarre in der Hand und eigenen Texten auf der Zunge, unterwegs. Doch der Traum nach einer Band, verfolgte sie seit Kindestagen. So gründete Jenna 2010 die Band „Andersrot“, welche der heutigen Band „JennaRot“ die Basis verlieh.


 Hilfe-Popup Booking: Christian Friese
atwww
0049 176/83855427