amazon tracker nu zilenz | Bandliste.de
16174
Seit 23.03.2012
239 Besucher seit 28.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

nu zilenz. was ist das?

Musik die ungezwungen anders ist.

Sie entspricht den Vorstellungen die entstehen wenn 5 individuelle Köpfe gegeneinanderprallen, allerdings mit dem gemeinsamen Punkt seine Jugendträume auszuleben und nach unzähligen Projekten endlich mal genau das zu machen, wonach einem der Sinn steht. Der gemeinsame Nenner heißt crossover- nu metal: „die Musik, mit der wir alle aufgewachsen sind“. Es ist der Schaffensfreiraum, der an dieser Musikrichtung so reizvoll ist. Es gibt keine Richtlinien, keine Dinge die man besser nicht wagen sollte oder die schlichtweg verpönt sind.

So bedient sich nu zilenz an Funkelementen, Hardcoreriffs, hip- hopBeats und vielem mehr, mischt sie alle miteinander und kreiert einen Sound der schon lang nicht mehr gehört wurde und erst recht nicht so. Dabei setzt sich die Band nicht das Ziel komplett Neues zu erfinden oder eine Rückführung in die 90`er zu veranstalten, sondern will das Publikum einfach bedingungslos mitreißen und immer wieder überraschen. „Man will nicht verglichen werden, sondern gesagt bekommen: das ist nu zilenz!“


 Hilfe-Popup Booking: Christian Kolbe
atwww
017492169022

Amazon Suchergebnisse für: "nu zilenz"

More Results

Mehr Ergebnisse