amazon tracker nate | Bandliste.de
16473
Seit 19.01.2013
225 Besucher seit 08.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Du hast es. Das Feuer dass in jedem von uns steckt und nur darauf wartet entfacht zu werden. Du brennst. Für die eine Sache, das große Ganze, vor Ehrgeiz, Erwartung, Tatendrang, Leidenschaft. Gibst dich hin, riskierst, lebst deinen Traum. Atmest, schreist, tanzt, lässt dich treiben.

Wir brennen für unsere Musik, für dich, den Applaus, das Adrenalin vor dem Gig, die Momente vor, auf und nach der Bühne. In unserer Zeit, einzigartig, turbulent, impulsiv, so wertvoll dass wir sie nicht verstreichen lassen wollen, ohne gehört zu werden. Wir haben uns gefunden um gemeinsam zu suchen. Wir sind nate.

Unsere Geschichte:

nate. ist Chris (Drums), Tim (Bass/Vocals) und Kai (Vocals/Gitarre). Wir haben uns Ende 2010 ins Leben gerufen. Jeder von uns hat eine lange musikalische Vorgeschichte. Wir leben das und das Ergebnis ist hörbar. Kaum mit den Füßen vom Proberaum auf der Bühne, haben wir uns Anfang 2011 mit 2 Demosongs beim Emergenza-Festival beworben und sind über spannende Etappen bis ins Finale Norddeutschland unter die besten 8 Bands gekommen, was ein gutes Zeichen für uns ist. Wir lassen nichts aus und so haben wir in unserem ersten Bandjahr knapp 40 Gigs gespielt, u.a. als Support der Lünale 2011 und der 1st Class Session für Acts wie Anji Hinke mit Markus Vollmer, Umbo, Eckes Malz und Phil Gould, sowie Samy Jones, Lavina Williams, Frank Itt, Fabian Schubert und Tim Ole Hoff.

Es war uns wichtig live zu überzeugen bevor wir unsere Songs recorded ins Netz stellen. Wir haben tolles Feedback von euch bekommen und werden alles daran setzen dass ihr auf Feuer bleibt. April 2012 nun sind unsere ersten 5 Songs im Netz zu hören und wir arbeiten stark an uns und unserem ersten Album! Seid dabei! Wir freuen uns auf die Zeit mit euch!

nate.


 Hilfe-Popup Booking: Kai Rademacher
at
01743312626