amazon tracker miC | Bandliste.de
10451
Seit 14.11.2006
68 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Über mich


Hi, mein Name ist miC.
Ich bin ein 25 jähriger cooler Typ aus München im schönen Bayern…
Ich würde mich selbst als Vollblutkünstler bezeichnen mit jedem Atemzug, den ich nehme. Ich komme aus einer musikalischen Familie. Mein Vater ist ebenfalls Sänger und mein Bruder spielt Saxophon. Folglich musste aus mir wohl auch nichts Besseres werden, als ein Musiker  Ich kann nicht wirklich sagen, wann und wie ich anfing, meine ersten Noten zu trällern. Es war einfach immer schon da. Ein Geschenk Gottes, dass ich in Ehren halte. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis ich zum ersten Instrument griff meine eigenen Songs schrieb und Singen und Tanzen zu meiner Welt wurde und zu Allem,
was ich bin und tue…


Die Musik:

Wenn jemand mich bitten würde, meine Musik zu beschreiben, würde ich wahrscheinlich als erstes sagen: „ hör’s dir einfach an.“ Aber wenn ich sie wirklich in Worte fassen muss, würde ich sagen: „Ein bisschen alter Soul aus den 60ern und 70ern, vermischt mit einer Brise Klassik und einem Schuss Afrolatino Groove. Fertig!“


Die Inhalte:

Ich bin ein sehr spiritueller Mensch, darum schreibe ich am liebsten über spirituelle
Themen wie Liebe, Gott, Philosophie, vielleicht bin ich auch ein wenig sozialkritisch,
oder sogar versteckt politisch auch wenn ich mich selbst nicht wirklich als sonderlich politisch betiteln würde. Das überlasse ich euch zu bestimmen… 


Was ist mir wichtig:

- Ich sehe mich selbst viel mehr auf einer Art Mission, Herzen zu berühren, Menschen zum nachdenken zu bringen. Sie aufzumuntern und ihnen die Kraft zu geben, erhobenen Hauptes durchs Leben zu gehen…Das ist alles worum es geht in dieser kaputten Welt um uns herum…Für mich ist es ein schöner Lebensinhalt, etwas für die Nachwelt hinterlassen zu können und am Ende meines Lebens zu wissen, nicht nur für mich und meinen Hintern gearbeitet zu haben. Sondern etwas geschaffen zu haben, was mich selbst überlebt und Menschen weiterhin begleitet und Mut macht, wie Musik 


An alle die mich fühlen können:


LET THERE BE LIGHT! – Love and respect!


Euer miC


 Hilfe-Popup Booking: atwww
0175-2406761

Amazon Suchergebnisse für: "miC"

13.99 EUR
8.54 EUR
8.08 EUR
20.92 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse