amazon tracker mental hospital | Bandliste.de
16166
Seit 23.03.2012
126 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wir, mental hospital sind fünf junge Jena`er, die sich dem Deutschrock verschrieben haben, um Gefühle und Empfindungen musikalisch zu vertonen.
Bereits 2005 haben Chrissi und Poree die Band ins Leben gerufen.Kurze Zeit später folgten Thomsen am Bass und freddy am Schlagzeug. 2006 wurde das erste Demo mit hörbarem Material abgeliefert und kleine Auftritte folgten.
Ein Jahr später verlies Thomsen die Band und mit Shavo kam neuer Schwung in die Band ,welcher einen anderen Stil prägen sollte. Nun konnte sich erstmals auf die Aufnahmen im Tonstudio konzentrieren. Doch im Studio merkten wir, es fehlte immernoch das gewisse Etwas - eine zweite Gitarre.
Daher suchte man im Jahr 2009 nach einem 2 Gitarristen der den Sound härter gestalten sollte. Kurz darauf wurde Andreas festes Mitglied bei mental hospital.
2010 gab es einen erneuten Wechsel in der Band. Freddy hat im gegenseitigen Einverständnis die Band verlassen, um sich anderen musikalischen Projekten zu widmen. Die Band entschloss sich einen Gastschlagzeuger zu engagieren, um die Zeit effektiv zu nutzen, bis sich ein neuer Schlagzeuger gefunden hat.
Und nach einjähriger Suche haben wir Denny aufgegabelt. Durch ihn am Schlagzeug kommt nun noch mehr Druck von der Bassdrum, was unseren Lieder einen weitern Hauch Agressivität verleiht.


 Hilfe-Popup Booking: Christopher Räuchle
at

Amazon Suchergebnisse für: "mental hospital"

More Results

Mehr Ergebnisse