amazon tracker indir | Bandliste.de
10401
Seit 03.11.2006 aktualisiert 28.12.2006
151 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

indir

Indie-Rock, Hamburger Schule, Neue Deutsche Härte
sofarock mit deutschen texten

Deutschland 67574 Osthofen
mail-form
www.indir.de
MP3

 

die fünf wiesbadener / wormser jungs von indir reiten neben der berliner welle und teilen sich den hausmeister mit der hamburger schule, vorausgesetzt das es heutzutage überhaupt noch hipp ist sich dieser schlagworte zu bedienen? egal, jedenfalls stehen sie irgendwo zwischen bands wie tocotronic, sportfreunde stiller und wir sind helden, aber halt nur irgendwo dazwischen nicht daneben!

die musik von indir, ist vom englischen beat der 60er ( the beatles, small faces, the who ... ) bis hin zum gegenwärtigen alternative rock ( radiohead, placebo, coldplay ... ) beeinflusst, lässt sich jedoch schwer in eine einzige schublade stecken. mit keyboards und teilweise saxophon, hebt sich die band vom alltagsbrei der deutschsprachigen gitarren rockbands ab und konnte schon mehrfach bei supports von bands wie tomte, 200sachen, nina hagen, fehlfarben, ... überzeugen

besucht uns bei myspace :
http://www.myspace.com/indirmusic


 Hilfe-Popup Booking: c/o Mirko
atwww
0174 8096579

Amazon Suchergebnisse für: "indir"

More Results

Mehr Ergebnisse