amazon tracker Lùisa | Bandliste.de
17079
Seit 28.09.2013
119 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Ina Müller hat es sich ja eigentlich zur Gewohnheit gemacht die musikalischen Gäste ihrer Sendung „Inas Nacht“ stimmlich zu begleiten. Doch als im Juni Songwriterin Lùisa im Schellfischposten zu Gast war und ihren Song „Against Millions Of Clouds“ sang, saß Ina Müller einfach nur da und staunte. Etwas anderes bleibt einem bei Lùisa aber auch gar nicht übrig, denn die Hamburgerin hat ein wahrlich eindrucksvolles Organ. Facettenreich, kratzig und rauchig. Lùisa leidet und liebt mit jeder Note. Fast klingt sie, als habe sie in ihrem Leben schon alles erlebt. Was natürlich Quatsch ist, denn Lùisa ist gerade mal 21 Jahre alt. Und doch erinnert sie stimmlich manchmal an die große Patti Smith. Dazu begleitet sie sich selbst wahlweise an der Gitarre oder auch mal mit Loops. „Expressive Folk-Pop“ nennt sie das, wir sagen sie ist Hamburgs neue Songwriter-Hoffnung.

Amazon Suchergebnisse für: "Lùisa"

More Results

Mehr Ergebnisse