amazon tracker Siánye | Bandliste.de
15756
Seit 22.08.2011
109 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Musik, die viele Kulturen vereint: das ist Siánye, momentan bestehend aus neun Personen unterschiedlicher Herkunft und derzeitigem Wohnort in Trier. Die komplett selbstkomponierten Stücke lassen sich am besten im Bereich „Weltmusik“ oder „Ethnic Fusion“ einordnen.
Gitarre, Percussion, Querflöte, Cello, Geige und Kontrabass, Akkordeon und Klavier kommen in zum Teil wechselnder Besetzung zum Einsatz, zwischendurch erklingt eine Mandoline oder Didgeridoo. Durch die verschiedenen Einflüsse der Bandmitglieder ist der Gesang oft mehrsprachig: Bulgarisch wechselt sich mit Deutsch, Französisch oder Englisch ab.
Bei zahlreichen Auftritten wurde die Musik begeistert aufgenommen, so dass im Frühjahr 2010 bereits die zweite CD „Schatten“ produziert werden konnte.


 Hilfe-Popup Booking: Marie Busse
at
01578 - 40 25 810

Amazon Suchergebnisse für: "Siánye"

More Results

Mehr Ergebnisse