amazon tracker Señor Ding Dong | Bandliste.de
14255
Seit 15.11.2009 aktualisiert 18.05.2011
245 Besucher seit 24.02.2021

Señor Ding Dong

DeutschPunk, Hardcore Punk, Polit Punk
Dirty Punk

Deutschland 67304 Eisenberg (Pfalz)
mail-form
www.myspace.com/dingdongpunk
MySpace

 

Señor Ding Dong - Wer in absehbarer Zukunft Musik hört wird an dieser Band nicht mehr vorbeikommen. Daniel, Atschy, Marc, Alf und Tim gründen 2009 die Punkrockband Señor Ding Dong. Mit Charme und viel Dreistigkeit schaffen es die fünf noch jede Masse zum tanzen zu bewegen. Mit einigen Auftritten im Jahr 2009 erspielen sich die Jungs einen Namen in der Region. 2010 stehen Auftritte in ganz Deutschland an und die Aufnahme der ersten EP.
Natürlich sind wir bemüht den Dreck des Klischees, der Gleichgültigkeit, des Egoismus und der Ignoranz aus den Gehirnen zu fegen - ohne dabei aus der selbsterwählten Schublade fallen zu wollen. Du willst Punkrock ?, du willst Spaß dabei haben ? , Du hast die Schnauze voll. Du willst Dein eigenes Ding machen ? Du verstehtst Anarchie als "allgemeinverantwortliches Denken" und nicht als "ich mach, was ich will, scheiß auf die anderen" ? Du willst einfach einen guten Abend mit der Band erleben. Ich hoffe, wir sehen Dich bald auf 'nem Gig.



 Hilfe-Popup Booking: Arthur Panov
atwww
06352 / 700359

Amazon Suchergebnisse für: "Señor Ding Dong"

More Results

Mehr Ergebnisse