amazon tracker frozen foxes (Kommentare) | Bandliste.de
12023
Seit 28.01.2008
172 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

frozen foxes

Pop

Deutschland 39365 Magdeburg (Ummendorf)
mail-form
www.frozenfoxes.de
MySpace

 


Wegen Mißbrauch dürfen nun nur noch registrierte Mitglieder Kommentare schreiben (login)
monkey-sudden-deafne:
25.09.2016 12:00
festival-plagwitz@gmx.de
Moin, wir sind gerade mit der Planung unseres Festivals in Leipzig vom 28. bis 31. Oktober beschäftigt und suchen noch paar nette Liedermacher, Fun, Ska, Punk, hardcore, Metal, Rockbands die Lust haben zu spielen. Da wir nicht wirklich einschätzen können wie der Gewinn durch Bierverkauf ect. aussieht können wir den Bands bisher nur Fahrtkosten, Bühnenbier, Essen, und ne Schlafmöglichkeit anbieten. Natürlich könnt ihr auch die restlichen Tage mit uns auf den Putz hauen, Spaß haben und Bier trinken. Falls ihr Lust und Zeit habt meldet euch mit paar Infos, links oder liedern. Ne Homepage sind wir gerade am aufbauen. Könnt ja mal rein schauen.......

http://monkey-sudden-deafness.jimdo.com

Lg Floh