amazon tracker frames | Bandliste.de
13784
Seit 27.06.2009 aktualisiert 29.12.2009
141 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Seit Herbst 2007 schaffen frames instrumentale Songs unkonventioneller und dabei sympathischer Natur.
Songs, die den geneigten Hörer mal durch melancholisch epische, mal durch aufregend finstere, und immer wieder durch erfrischend klare Landschaften führen. Dabei werden Schubladen gesucht und Nischen gefunden, beschreiben lässt es sich dennoch nicht.
Post-, Progressive-, Psychedelic-, Alternative-, Rock- und Metal- Elemente kommen und gehen, tänzeln mit Pianoläufen, brettern mit Gitarrenwänden, nicken mit groovelastigen Drums - Gesang sucht man vergebens. frames empfinden es als spannender, ihr Publikum ohne eine bestimmte Persönlichkeit oder vorgegebenen Interpretationsrahmen zu fesseln.

Unser im Februar `09 in Eigenregie veröffentlichtes Erstlingswerk (124EP, 34min.) liess uns eine reiche Ernte an guter Presse und Reviews einfahren, darunter "Demo des Monats" im VISIONS 05/09 und im ROCK HARD 08/09!
Das Ganze lässt sich kostenlos in voller Qualität und Länge runterladen, einfach dem angegebenen Musiklink folgen!

"Zum absoluten Höhepunkt des Abends gerät der Auftritt der Sixpack-Gewinnerband Frames. Mit ihrer progressiven Instrumental-Musik gelingt es der Band, eine besonders entspannte und schöne Atmosphäre ins Labor zu bringen. Direkt vor der Bühne lauscht man andächtig den feinfühlig arrangierten und spannungsreichen Kompositionen. Weiter hinten beobachtet man einen entrückt Tanzenden. Frames entwickeln wunderschöne Melodielinien über trickreiche Rhythmik, mal subtil, leise über Piano-Figuren, mal über voluminöse Soundwälle mit kraftvoller Gitarre." (rockszene.de)


 Hilfe-Popup Booking: Manuel Schönfeld
at

Amazon Suchergebnisse für: "frames"

19.29 EUR
11.81 EUR
10.99 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse