leerbl-anim.gif
13717Seit 11.05.2009307 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/13717 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

fortis pal

Indie-Rock, Alternative Rock

Deutschland 28259 Bremen

at26x geklickt

 

Im Herbst 2004 wurde die Rockband "atropine" in Bremen gegründet von Dennis Biest, Falko Lenke und Björn Larisch. Später kamen Gesang und Bass hinzu. Erster Auftritt war im März 2006 in der "Buchte" in Bremen. Die Mitglieder am Bass und Gesang wechselten aus beruflichen Gründen. Im Oktober 2008 entschieden die drei Gründer der Band einen Neuanfang zu starten mit dem Basser Sören Baumgardt und der neuen Sängerin Annika Madynski. Der Bandname wurde gewechselt in "fortis pal". Nun arbeiten die 5 Musiker fleißig an Demos und neuen Songs und hoffen auf ganz viele Auftritte...


 Hilfe-Popup Booking: Falko Lenke
atwww
0421-433 03 72