amazon tracker farQ | Bandliste.de
10564
Seit 28.11.2006
96 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

farQ

Rock, Classic Rock, Gitarren Rock
Rock der 80 bis jetzt

Deutschland 53113 Bonn
mail-form
www.farq.de

 

Nach zum Teil jahrelanger Vorarbeit kam es Ende 2005 zur konstituierenden Sitzung in Beuel. Einstimmig wurde beschlossen, dass der ROCK gemeinsame Maxime sein solle. Die erste Probe fand im Januar 2006 in Bonn-Bad Godesberg statt, einig über einen Namen wurde man sich jedoch erst im September 2006.
Es wurde geklotzt, nicht gekleckert: die Auswahl des zukünftigen Repertoires fand unter den Gesichtspunkten der Machbarkeit, der ROCKqualitäten, der Partytauglichkeit und der allgemeinen Zustimmung innerhalb der Band statt. Nicht umsonst lautet einer der Grundsätze der Band: ``Wir spielen jede Art von Musik, Hauptsache es ROCKt!``
Und so versammeln diese talentierten Musiker und ihr Sänger die vibrierenden Massen um sich, um gemeinsam ROCKesdienst zu feiern und es so richtig krachen zu lassen!

Amazon Suchergebnisse für: "farQ"

More Results

Mehr Ergebnisse