amazon tracker eXcite | Bandliste.de
12590
Seit 21.05.2008 aktualisiert 23.05.2008
110 Besucher seit 04.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Der Begriff "Excite" stammt, wie der Ursprung des Rock, von der Insel und heißt übersetzt: begeistern`, aufregen`, reizen`...

Und diese teils provokativen, aber dennoch positiven Attribute haben wir uns auf die Fahnen geschrieben. Kurz und knapp: Bekannte Rockstücke, lebendige Bühnenshow, fetter Sound. Das ist EXCITE-DEFINITIV LIVE!

Trotz aller Heroes, die die Rockgeschichte seit den Sixtys geboren hat, versucht die Band, keinem Rockidol nachzueifern und die Hits einfach nachzuspielen, sondern drückt jedem Song den eigenen Stempel auf. Einfach EXCITE!

Unser Programm spricht alle Rockfans an und spiegelt die Rockgeschichte der Sechziger bis heute wider: Kultgrößen wie FREE, Gary Moore und Eric Clapton, Billy Idol und Pink Floyd, URIAH HEEP und CCR, Black Sabbath und Judas Priest, Rolling Stones und viele, viele Kracher mehr zaubert die Band auf die Bühne. Einige Kult-Hits aus dem sogenannten Deutsch-Rock, beispielsweise von Westernhagen und BAP, runden das EXCITE-Programm ab. Da ist für jeden etwas dabei...


 Hilfe-Popup Booking: Andy Emmler
at