amazon tracker desperate to amuse | Bandliste.de
10392
Seit 03.11.2006
107 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Am Anfang seiner Reise ist ein Stück von „desperate to amuse“ ein Singer/Songwriter Track der meist nach ein paar Minuten falsch abbiegt und zu etwas anderem wird. Um einen Kern aus Akustikgitarre/Gesang, Bass/Cello und Violine, kommen und gehen nach Lust, Laune und Bedarf Musiker für Aufnahmesessions oder Auftritte. Konzerte finden von Soloauftritten bis zur vollen Bandbesetzung oder auch mal nur mit Cello und Geige statt; immer um ein Zentrum aus bestehenden Liedern, die jedes Mal der Besetzung entsprechend arrangiert und gegeneinander ausgetauscht werden.

Verspielt, melodisch, melancholisch, depressiv, verstörend, zeitweise noisig und doch detailverliebt triffts alles nicht ganz und nicht immer und stimmt doch.

„for your entertainment, we are desperate to amuse”

Amazon Suchergebnisse für: "desperate to amuse"

More Results

Mehr Ergebnisse